Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Unfall mit Sachschaden auf Parkplatz in Bruchhausen – Verursacher gesucht

Unfall mit Sachschaden auf Parkplatz in Bruchhausen – Verursacher gesucht

Zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr hatte ein Mann seinen braunen Citroen C4 auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Westring in Bruchhausen geparkt. Während der Besitzer des Citroen einkaufen war, prallte ein anderes Fahrzeug vorne rechts gegen das stehende Auto. Anstatt an Ort und Stelle auf die Rückkehr des Fahrers des Citroens zu warten und die angerichteten Schäden zu regulieren, verließ der bislang Unbekannte die Unfallstelle. Der Unfall wurde durch die Polizei aufgenommen, das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen. Zeugenhinweise werden in diesem Zusammenhang an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 erbeten.

Schreibe einen Kommentar