Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Unfallfluchten in Bruchhausen und Neheim

Unfallfluchten in Bruchhausen und Neheim

In Bruchhausen stand an der Lindenstraße in Höhe Hausnummer 66 der blaue Suzuki Swift einer Frau aus Arnsberg. Dieser Wagen wurde am Donnerstag zwischen 08:20 und 10:20 Uhr beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Auch in Neheim wurde ein Fahrzeug bei einem Unfall beschädigt, ohne dass sich der Verursacher um eine Schadensregulierung kümmerte.
Hier stand ein silberner BMW von Mittwoch 16:30 Uhr bis Donnerstag 14:00 Uhr in einem Parkhaus an der Mendener Straße in Höhe Hausnummer 4. Das Fahrzeug wurde am Heck beschädigt. Der Schaden liegt bei rund 1.500 Euro.
Zeugenhinweise zu den Unfällen werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Schreibe einen Kommentar