Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Unfallflüchtiger im Schwiedinghauserfeld in Neheim gesucht

Unfallflüchtiger im Schwiedinghauserfeld in Neheim gesucht

Auf einem Parkplatz an der Jahnstraße 5 in Arnsberg war in den letzten Tagen ein schwarzer Audi A1 geparkt. Das Auto wurde dort am Samstagmittag abgestellt. Als es am Montagmorgen gegen 07:45 Uhr wieder benutzt werden sollte, mussten Unfallschäden am Heck des Audis festgestellt werden. Diese Schäden stammen aus einem Unfall, bei dem vermutlich ein rangierendes Fahrzeug gegen den Heckbereich des stehenden Audis geprallt ist. Der Unfallverursacher meldete sich weder bei der Besitzerin des schwarzen A1, noch bei der Polizei. Er oder sie verließ den Unfallort unerlaubt. Zeugen des Unfalls oder Personen, die Hinweise zu dem gesuchten Pkw und dessen Fahrzeug geben können, wenden sich bitte unter 02932-90200 an die Polizei Arnsberg.
 

Schreibe einen Kommentar

Advertisements