Mastodon

Am Freitagabend gegen 20:15 Uhr kam es zu einem Unfall auf dem Brückenplatz in Höhe Hausnummer 14. Ein 26-jähriger Mann aus Sundern fuhr mit seinem weißen Audi S 3 gegen die dortige Verkehrsinsel. Dabei wurde sein Wagen beschädigt. Der 26-Jährige gab an, dass er plötzlich hätte ausweichen müssen. Ihm entgegengekommen sei ein weißer Golf, der plötzlich vor ihm gewendet hätte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, hätte er stark abbremsen müssen und sei nach links ausgewichen. Dabei prallte der Audi gegen den Bordstein der Verkehrsinsel. Der weiße Golf hätte nach dem Wendemanöver seine Fahrt einfach fortgesetzt. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei nun nach weiteren Zeugen, die den Unfall beobachten konnten. Wer kann etwas zu dem flüchtigen weißen Golf sagen? Wer hat das Wendemanöver oder den Unfall beobachten können? Hinweise bitte an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200.

Schreibe einen Kommentar