Mastodon

Am Montag gegen 18.50 Uhr beabsichtigte die Polizei einen silbernen VW Polo “Auf der Alm” zu kontrollieren. Als der Fahrer den Streifenwagen bemerkte, flüchtete er mit hoher Geschwindigkeit über die Ringstraße in Richtung Hellefelder Straße.
Hierbei überholte er mehrere Autos. Er wendete am Schneeglöckchenweg und fuhr anschließend wieder in die Straße “Auf der Alm”. Mit Geschwindigkeiten über 100 km/h fuhr der Mann durch das Wohngebiet.
Nur durch Glück kam es zu keinem Unfall. Um eine weitere Gefährdung zu verhindern, brach die Polizei die Verfolgung ab. Zuletzt konnte der Polo beim Rechtsabbiegen in die Ringstraße gesehen werden. Für die weiteren Ermittlungen sucht das Verkehrskommissariat Arnsberg nach Zeugen und möglichen Geschädigten. Wer kann Angaben zum Fahrer des silbernen VW Polos machen. Wer wurde durch den VW Polo gefährdet und musste möglicherweise ausweichen oder abbremsen um einen Unfall zu vermeiden? Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar