Polizeibericht

Home » Nachrichten » Aktuelles » Aktuelle Nachrichten 2018 » Neheim-Huesten.de poliert seine Foto-Galerien auf

Neheim-Huesten.de poliert seine Foto-Galerien auf

Seit einigen Tagen bereits bin ich dabei, die umfangreichste Online Fotos Sammlung Arnsbergs zu optimieren.
Da das Internet heute schneller und der Webserver lesitungsfähiger ist, ist eine Begrenzung der Auflösung nicht mehr nötig. Gleichzeitig passe ich die Bedienung Galerien für die Darstellung auf mobilen Geräten, wie Handy’s, Smartfones oder Tablets an und versehe die Fotos mit Stichwörtern, um die Suche nach den Bilder zu erleichtern.

Bei mehr als 25.000 Fotos in ca. 300 Kategorien ist das eine Menge Arbeit. Der Vorgang wird sich sicherliche inige Monate  hinziehen. Ich glaube aber, das lohnt sich 🙂


Schreibe einen Kommentar

Advertisements