Warning: Constant WP_MEMORY_LIMIT already defined in /homepages/37/d13373041/htdocs/clickandbuilds/ArnsbergNeheimHstenNews/wp-config.php on line 84
Einbrecher durch Wohnungsinhaber gestört - Arnsberg | Neheim | Hüsten NEWS

Hüsten. Am Montagmorgen gegen 01:30 Uhr bemerkte ein Hausbesitzer in der Friedrich-Naumann-Straße etwas Verdächtiges. Er wurde durch ein lautes Geräusch geweckt, machte das Licht an und ging zum Fenster. Als er raus guckte, konnte er noch eine unbekannte Person sehen, die von einem Fenster im Erdgeschoss weg lief. Der unbekannte Täter hatte versucht, dass Rollo des Fensters hoch zudrücken, vermutlich um einzubrechen. Als das Licht im Stockwerk über ihm anging, flüchtete er ohne in das Haus gelangt zu sein.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Schreibe einen Kommentar