Mastodon

Am diesem Wochenende fand in Neheim das Frühlingsfest statt, das alljährlich zahlreiche Besucher aus der Region anzieht. Das Wetter spielte mit, und es herrschte eine fröhliche Stimmung auf der Festmeile.

Besonders beeindruckend war der große Autosalon, der am Sonntag auf der Marktplatte stattfand. Hier präsentierten Autohändler aus Neheim und Umgebung ihre neuesten Modelle und luden Besucher dazu ein, sich hinter das Steuer zu setzen undFahfragen zu stellen. Autofans kamen hier voll auf ihre Kosten und konnten sich über die neuesten Trends und Technologien in der Automobilbranche informieren.

Neben dem Autosalon gab es auch zahlreiche Imbissbuden und zwei Kinderkarussells, die für Abwechslung und Vergnügen sorgten. Vor allem die Kleinen hatten sichtlich Spaß. Die Imbissbuden boten eine große Auswahl an Leckereien, von herzhaft bis süß, und sorgten für das leibliche Wohl der Besucher.

Ein weiteres Highlight des Frühlingsfestes war der verkaufsoffene Sonntag von 13 bis 18 Uhr, der es den Besuchern ermöglichte, auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten in den zahlreichen Geschäften der Innenstadt zu stöbern und einzukaufen. Die Händler hatten sich auf den Ansturm vorbereitet und boten besondere Angebote und Rabatte an.

Insgesamt war das Frühlingsfest in Neheim ein voller Erfolg. Besonders der Autosalon auf der Marktplatte lockte viele Besucher an und bot eine tolle Möglichkeit, die neuesten Automodelle aus der Region zu begutachten. Die längste Einkaufsmeile Arnsbergs, aber auch die zahlreichen Imbissbuden und Kinderkarussells trugen zum gelungenen Fest bei und sorgten für eine fröhliche Stimmung in Neheims Mitte. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar