Mastodon

Erneuerung Apothekerstraße zwischen Graf-Gottfried-Straße und Am Neheimer Kopf, Erneuerung Schobbostraße zwischen Graf-Gottfried-Straße und Am Neheimer Kopf und Erneuerung Am Neheimer Kopf

Die Stadtwerke Arnsberg GmbH planen ab dem 17.04.23 mit den abschließenden Asphaltarbeiten im Baustellenbereich Apothekerstraße/Am Neheimer Kopf/Schobbostraße zu beginnen. Aus diesem Grund wird der gesamte Bereich für den Verkehr, einschließlich der Anlieger, gesperrt werden müssen. Zusätzlich müssen die Stellplätze neben der Asphaltfläche freigeräumt werden, um Schäden an abgestellten Fahrzeugen zu vermeiden.

Die Asphaltarbeiten sollen voraussichtlich am Donnerstag, den 20.04.23 beginnen und bis zum 26.04.23 abgeschlossen sein. Danach wird nur noch der Einmündungsbereich Schobbostraße/Am Neheimer Kopf gesperrt bleiben, da dort Bauteile zur Verkehrsberuhigung eingebaut werden. Während dieser Zeit werden die Schobbostraße und die Straße Am Neheimer Kopf von beiden Seiten zu Sackgassen.

Die Stadtwerke Arnsberg GmbH bittet um Verständnis für die notwendigen Arbeiten und die damit verbundenen Behinderungen und Sperrungen.

Schreibe einen Kommentar