Mastodon
Completing the survey. Cropped shot of an unrecognizable businesswoman filling in a questionnaire.

Arnsberg. Im Oktober 2023 wurden die Eigentümerinnen und Eigentümer von Grundstücken angeschrieben und gebeten, an der Befragung zum Wohnbaulandkataster teilzunehmen.

Inzwischen sind bereits viele Rückmeldungen dazu eingegangen, aber einige Rückmeldungen dürfen gerne noch hinzukommen. Diejenigen Eigentümerinnen und Eigentümer, die bisher noch nicht auf die Befragung geantwortet haben, sind herzlich eingeladen, dies noch zu tun.

Durch die Cyber-Attacke steht der Online-Fragebogen, der über die städtische Internetseite erreichbar war, und auch die im Anschreiben genannte E-Mail-Adresse leider nicht zur Verfügung.

Dem Schreiben lag glücklicherweise aber ein Rückumschlag bei, so dass die Antwort über diesen in analoger Form erfolgen könnte. Die Antworten werden alternativ auch gern telefonisch, Telefon 02932 201-1344, oder per Fax, Faxnummer 02932 201- 771344, entgegengenommen. Sollte der Fragebogen noch einmal benötigt werden, kann dieser gern auch noch einmal zur Verfügung gestellt werden.

Die Stadt Arnsberg bedankt sich bereits im Vorfeld bei den Eigentümerinnen und Eigentümern für die aktive Mithilfe.

Schreibe einen Kommentar