Latest News

Home » Nachrichten » Aktuelles » Falsche Entscheidung!

Falsche Entscheidung!

Zauberhafte AbendeNein! An diesem Abend war es gewiss keine falsche Entscheidung nach Herdringen zu pilgern.

Nach den etwas größer aufgezogenen Zauberhaften Abenden im letzten Jahr mit Peter Fox (ca 20.000 Zuschauer) fällt in diesem Jahr die Konzertreihe ein wenig kleiner aus, was aber zumindest am ersten Zauberhaften Abend 2010 nichts ausmachte.

Nachdem Die Sterne beim Konzert am Donnerstag den Anfang machten brachte Dendemann das erste Mal Stimmung unter die Zuschauer, die schon fieberhaft Fettes Brot erwarteten.

Um 21:20 war es dann endlich soweit…

„Ihr seid also die Bauern aus der Umgebung“ ;o) nett uns herzlich empfingen Dokter Renz, König Boris und Björn Beton ihre Zuschauer.

Zauberhafte Abende

Knapp eineinhalb Stunden brachte Fettes Brot sehr gute Stimmung unter die teilweise weit angereisten. Leider war das Konzert auch schon vorbei, als die Massen sich gerade warm gesungen hatten. Fotos zum Konzert gibts in der Galerie

 

Zauberhafte Abende - Fettes Brot

Bild 1 von 36

in diesem Jahr begeisterte Fettes Brot bei den Herdringer Zauberhaften Abenden die Massen

Schreibe einen Kommentar