Polizeibericht

Home » Nachrichten » Aktuelles » Ich + Ich war zauberhaft – Fotos jetzt Online

Ich + Ich war zauberhaft – Fotos jetzt Online

ich_und_ichBei den „zauberhaften Abenden“ in Herdringen stand gestern Ich + Ich auf der Bühne. Trotz Regens und matschigen Boden waren tausende zum Jagdschloss nach Herdringen gekommen um die Band um Adel Tawil zu sehen.
Pünktlich um 20.00 Uhr startet das Vorprogramm mit Ashley Hicklin, der begleiten von einem himmlischen Orchester Popmusik zum besten gab. Der noch junge Künstler hatte extra für die Tournee mit Ich + Ich ein wenig Deutsch gelernt und gab sogar seine Handy-Nr. Preis. Wer Ashley eine SMS mit seiner E-Mail-Adresse schickte, bekam ein Geschenk. Am 24.09.2010 erscheint das Album „Parrysland“ von Ashley Hicklin. Die Single „All the time in the World“ wurde gestern veröffentlicht.
Püntklich um 20.50 Uhr startete Ich + Ich mit ihrer Show. Mit häufig nachdenklichen, traurigen oder hoffnungsvollen Texten sang sich Adel Tawil (der mit Annette Humpe das Duo Ich + Ich bildet) in die Herzen der Zuschauer in Herdringen. Jedes Lied wurde auf einer Videoleinwand mit bestimmten Mustern, Filmszenen oder Video-Live-Aufnahmen begleitet. Adel Tawil und seine Band hatten sichtlich Spaß an dem Auftritt. Als das ganze Puplikum mit dem Interpreten „Stark“ mitsang und die Kamera über die singenden Zuschauer schwankte, hatte wohl jeder Besucher trotz des Regens seine Freude.
Einen besonderen Dank wollen wir hiermit den Organisatoren der Veranstaltung sowie der Polizei aussprechen, die die An- und Abfahrt der Fahrzeuge und der Fußgänger gut regelte.
Die zauberhaften Abende gehen weiter: Am 28.08.2010 mit Madsen, Tony Mono, Tito and Tarantula + Special Guest und am 29.08.2010 mit Atze Schröder.
Hier einige Fotos von dem gestrigen Abend.

Schreibe einen Kommentar