Latest News

Trevor Mikos neuer Jugendschützenkönig 2013 in Neheim – Vogel wollte nicht fallen – Heute Abend Beachparty

Jungschützenkönig Neheim 2013: Trevor MikosJungschützenkönig Neheim 2013 Trevor MikosDer Herdringer Trevor Mikos ist neuer Jugendschützenkönig der Schützenbruderschaft St. Johannes Baptist Nehem 1607. Er wählte die Neheimerin Polina Kaskina zu seiner Königin. Polina hatte vorher ebenfalls versucht, den Vogel „runterzuholen“. Trevor Mikos und Polina Kaskina lösen damit das alte Jugendkönigspaar Katharina Nase und Marvin Schwedler ab, die die Jungschützen von 2011 bis 2013 regierten.

Am heutigen Freitag ab 17.00 Uhr begann das Vogelschießen der Jugendkompanie in Neheim auf dem Fresekenhof. Selbst als schon alle Glühbirnen getroffen waren, wollte der Vogel nicht fallen. Es bedurfte noch weiterer Treffer, bis Trevor endlich den seidenen Faden traf, an dem der Vogel noch baumelte.

Wir haben einige Fotos und ein Video (http://youtu.be/iw8NM08nqkE) gemacht.

 

Heute Abend ab 19.00 Uhr geht es mit einer Beach-Party im Neheimer Freibad weiter. Mit dieser Beach Party wollen sich die Neheimer Schützen ebenso wie vor einigen Wochen bereits die Neheimer Jäger für den Erhalt des Neheimer Freibads einsetzen.

Schreibe einen Kommentar