Mastodon
Über eine Tür sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Einbrecher in ein Firmengebäude an der Kleinbahnstraße in Hüsten gelangt. Nachdem sie die Tür aufgebrochen hatten, konnten sie in den Fertigungsbereich eindringen. Dort beschädigten sie einen Getränkeautomaten so massiv, dass sie an den Münzspeicher gelangten. 
Bei einem weiteren Automaten scheiterte der Aufbruchversuch. Bevor die Einbrecher den Tatort wieder verließen, durchsuchten sie noch diverse Büros. Ob sie dort Beute fanden ist noch nicht abschließend geklärt. Bislang ist aber aus diesem Firmenbereich kein Diebstahl bekannt geworden. Um Mitternacht war es noch nicht zu dem Einbruch gekommen, Als die Firma am Freitagmorgen gegen 05:30 Uhr geöffnet wurde, fielen die Spuren der Tat sofort auf und die Polizei wurde verständigt. Zeugen, denen rund um das Firmengelände an der Kleinbahnstraße in der letzten Nacht etwas verdächtiges aufgefallen ist, wenden sich mit ihren Informationen bitte unter 02932-90200 an die Polizei Arnsberg.

Schreibe einen Kommentar