Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Böse Überraschung nach Rückkehr aus dem Urlaub

Böse Überraschung nach Rückkehr aus dem Urlaub

Nach der Rückkehr aus einem mehrmonatigen Urlaub stellten die Besitzer eines Einfamilienhauses an der Moosfelder Höhe am gestrigen Abend fest, dass in ihr Haus eingebrochen worden war. Vermutlich verschafften sich die Täter über ein aufgehebeltes Fenster im 1. Obergeschoss oder durch eine Kellertür Zugang zum Objekt. Es wurden diverse Schmuckstücke, ein Nerzmantel und 5 italienische Handtaschen entwendet. Insgesamt muss von einem Beuteschaden von mehreren tausend Euro ausgangen werden. Obwohl der Zeitpunkt des Einbruchs nicht genau verifiziert werden kann, bittet die Kriminalpolizei um Mithilfe der Bevölkerung. 
Möglicherweise haben aufmerksame Nachbarn verdächtige Beobachtungen gemacht. Dann sollten sie sich unter der Rufnummer 029190200 melden!

Schreibe einen Kommentar