Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2016 » Einbruch in Einfamilienhaus in Moosfelde

Einbruch in Einfamilienhaus in Moosfelde

Am 09.12.2016 zwischen 15:30 und 17:55 Uhr wurde in ein freistehendes Einfamilienhaus in Moosfelde eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich über das Küchenfenster Zutritt zu dem Haus am Moosfelder Ring. In dem Haus befindet sich auch eine Paketannahmestelle der deutschen Post. Bei dem Einbruch wurde neben dem Eigentum des Hausbesitzers auch Bargeld der deutschen Post entwendet. Die Täter wurden vermutlich durch den heimkehrenden Hausbesitzer gestört. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in dem Bereich festgestellt haben, melden sich bitte bei der Polizeiwache Arnsberg unter der Telefonnummer 02932/90200.

Schreibe einen Kommentar