Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Einbruch in Nagelstudio auf der Kirchstraße in Oeventrop

Einbruch in Nagelstudio auf der Kirchstraße in Oeventrop

Durch ein Fenster ist ein Unbekannter in ein Nagelstudio eingebrochen. Das Gebäude, in dem sich das Studio befindet, liegt an der Kirchstraße in Oeventrop. Am Sonntagmittag bemerkte ein Zeuge das offen stehende Fenster und informierte die Polizei. Zuvor hatte ein Täter das Fenster aufgebrochen und war in die Räume geklettert. Ob er dort etwas gestohlen hat steht noch nicht fest. Auch der Tatzeitraum kann bislang noch nicht eingegrenzt werden, vermutlich ist es aber in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu der Tat gekommen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Schreibe einen Kommentar