Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Rucksack aus Pkw in Neheim gestohlen

Rucksack aus Pkw in Neheim gestohlen

Am Donnerstag ist in Neheim ein Rucksack aus einem Fahrzeug eines Paketdienstes gestohlen worden. Der Fahrer war gerade dabei ein Paket an der Apothekerstraße auszuliefern. Während dieser kurzen Zeitspanne stand der weiße Kleintransporter Iveco des Paketlieferanten etwa um 12:15 Uhr auf Höhe der Hausnummer 20 der Apothekerstraße. Ein Unbekannter nutzte die Situation aus und entwendete den Rucksack aus dem Kleintransporter, der dort im Bereich des Beifahrersitzes lag. Allerdings wird der Dieb über seine Beute nicht wirklich erfreut sein. Denn in dem Rucksack befanden sich neben dem Mittagessen des Paketlieferanten  nur Dokumente, die für den Täter keinerlei Wert haben. Zeugenhinweise zu dem Diebstahl werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Schreibe einen Kommentar