Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Ladendieb nach Diebstahl auf der Neheimer Apothekerstrasse gesucht

Ladendieb nach Diebstahl auf der Neheimer Apothekerstrasse gesucht

Am Donnerstag betrat gegen 15:30 Uhr ein junger Mann ein Bekleidungsgeschäft an der Apothekerstraße in Neheim. Er nahm sich zwei Sportjacken und ein T-Shirt von den Verkaufsständern und verließ das Geschäft. Der Ladenbesitzer bemerkte den Vorfall. Bis er allerdings aus dem hinteren Ladenbereich im Eingangsbereich angekommen war, hatte der Täter das Geschäft bereits verlassen. Der Geschädigte rief hinter dem Dieb her, der in Richtung Karlsplatz davon lief. Da Passanten aufmerksam geworden waren und den jungen Mann ansprachen, änderte er seine Fluchtrichtung und rannte in Richtung Möhnestraße, wo er aus den Augen verloren wurde.
 
Der Polizei wurde der Dieb beschrieben als etwa 25 Jahre alt. Bei einer Größe von 175 Zentimetern hat er blonde Haare. Er war zum Tatzeitpunkt mit einer blauen Adidas Sporthose mit drei weißen Streifen bekleidet. Eine Zeugin gab an, der Mann habe mit osteuropäischem Akzent gesprochen.
 
Der Dieb erbeutete eine schwarze Sportjacke des Anbieters Adidas und eine weitere Adidas Jacke. Zusätzlich entwendete er ein blaues Adidas T-Shirt. Hinweise zu dem gesuchten Mann oder dem Verbleib der Beute werden an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer
02932-90200 erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Advertisements