Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Einbrecher in Bachum von Hausbewohner überrascht

Einbrecher in Bachum von Hausbewohner überrascht

Am Mittwoch ist es gegen 19:00 Uhr zu einem Wohnungseinbruch in Bachum gekommen. Zwei Männer hatten ein Fenster des Hauses an der Straße Am Höllenberg aufgehebelt und waren in die Erdgeschosswohnung geklettert. Nachdem sie dort nach Beute gesucht hatten, planten die beiden Täter auch noch in die darüberliegende Wohnung einzubrechen. Als sie gerade die Wohnungstür aufbrechen wollten, wurden sie dabei von einem der Bewohner überrascht. Die beiden Unbekannten flohen sofort aus dem Haus. Die Beute aus der Erdgeschosswohnung nahmen sie dabei mit. Die Kriminalpolizei sucht jetzt nach Zeugen, die Angaben zu den beiden Männern machen können und fragt: Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatorts gesehen? Wem sind zwei Männer aufgefallen, die es auffällig eilig hatten, sich aus der Straße Am Höllenberg zu entfernen? 
Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch werden an die Polizei in Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 erbeten.

Schreibe einen Kommentar