Polizeibericht

Home » Nachrichten » Aktuelles » Bundespräsident Joachim Gauck heute zu Besuch in Arnsberg

Bundespräsident Joachim Gauck heute zu Besuch in Arnsberg

Heute, am 11.03.2015 besucht unser Staatsoberhaupt Bundespräsident Joachim Gauck die Stadt Arnsberg. Der hohe Gast aus dem Schloss Bellevue in Berlin möchte sich in Arnsberg unter anderem über das Programm der Fachstelle „Zukunft im Alter“ informieren und sich mit ehrenamtlich engagierten Arnsbergern treffen. Der genaue Zeitplan der einzelnen Termine ist sehr geheim gehandhabt worden. Bis zuletzt war nicht genau klar, wenn der Bundespräsident in Arnsberg eintrifft.
Unser Fotograf Stephan Wessel war ganz nah dran und konnte während des Spazierganges über den Steinweg von Bundespräsident Gauck und Arnsbergs Bürgermeister Vogel diese Fotos machen.

Joachim Gauck zu Besuch in Arnsberg_1

Bild 1 von 7

Der Bundespräsident beim Spaziergang über den Steinweg

Schreibe einen Kommentar

Advertisements