Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Mauer in Alt-Arnsberg bei Unfall beschädigt

Mauer in Alt-Arnsberg bei Unfall beschädigt

Die Mauer eines Grundstücks an der Straße Unterm Seltersberg in Arnsberg ist bei einem Verkehrsunfall beschädigt worden. Zu dem Unfall ist es in den letzten Tagen gekommen. Fest steht bislang nur, dass die Mauer am Freitagmittag letzter Woche noch intakt war. Am Dienstagnachmittag stellten die Besitzer dann den Sachschaden an der Mauer fest. Wer diesen Schaden verursacht hat oder mit was für einem Fahrzeug der Verursacher unterwegs war, ist ungeklärt. Obwohl Sachschaden entstanden ist, entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer von der Unfallstelle, ohne sich um seine Pflichten als Unfallverursacher zu kümmern, weshalb jetzt Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht von Seiten des Verkehrskommissariats aufgenommen worden sind. Um sachdienliche Hinweise zu der Sache wird an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 gebeten.

Schreibe einen Kommentar