Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Metalldiebstähle in Neheim: Fallrohre abmontiert

Metalldiebstähle in Neheim: Fallrohre abmontiert

Zwei Tatorte von Diebstählen sind der Polizei Arnsberg aus Neheim gemeldet worden. In der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen 18:30 Uhr und 08:00 Uhr wurde ein etwa sieben Meter langes Fallrohr entwendet. Unbekannte nahmen das Regenrohr von der Hauswand einer Apotheke an der Mendener Straße ab und ließen nur die Wandschellen zurück. Am Dienstagnachmittag kam es dann an einem Mehrfamilienhaus an der Straße Lange Wende zu einem ähnlichen Fall. 
Dort wurden in der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr ebenfalls zwei Fallrohre gestohlen. Sachdienliche Hinweise zu den Diebstählen, zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Schreibe einen Kommentar