Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2016 » Diebstahl von LKW-Ersatzreifen auf der Autobahn BAB 46 bei Bruchhausen

Diebstahl von LKW-Ersatzreifen auf der Autobahn BAB 46 bei Bruchhausen

In der Nacht zum Dienstag, zwischen 02:00 Uhr bis 02:30 Uhr, entfernte ein bislang unbekannter Täter einen Bügelschoss. Dieses sicherte zwei Lkw-Ersatzreifen, welche an der Unterseite eines Sattelaufliegers befestigt waren. Anschließend entwendete der Täter die beiden Reifen. Der LKW befand sich auf dem Autobahnparkplatz „Bruchhauser Hude“ an der Bundesautobahn 46. Der tschechische Fahrer schlief zur Tatzeit und wurde um 02:30 Uhr durch ein Motorengeräusch geweckt. Anschließend habe er noch einen roten LKW wegfahren sehen. 

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar