Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2016 » Räuberischer Diebstahl im Kaufland in Bruchhausen

Räuberischer Diebstahl im Kaufland in Bruchhausen

Am Montagabend um gegen 21.50 Uhr wurde ein Täter bei einem Diebstahl in einem Supermarkt am Westring beobachtet. Als er vom Personal angesprochen wurde, stieß er dieses zur Seite und flüchtete mit der Beute. Eine Mitarbeiterin konnte den Mann dabei beobachten, wie er in seine Adidas-Umhängetasche und einen Damenhandtasche Lebensmitteln und Getränken füllte. Als er an der Kasse vorbeiging, ohne die Ware zu bezahlen, sprach die Zeugin den Mann an. Dieser schubste die Frau und flüchtete mit dem Diebesgut aus dem Geschäft. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Schwarze, kurze Haare; schwarze Jacke; schwarze Hose; schwarze Adidas-Umhängetasche; schwarze Damenhandtasche Eine direkt eingeleitete Fahndung nach dem Täter blieb ohne Erfolg. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar