Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2016 » Fahrradbesitzer gesucht

Fahrradbesitzer gesucht

FahrradfahndungDie Kriminalpolizei sucht den Besitzer eines Fahrrades. Das Mountainbike stammt vermutlich aus einem Diebstahl. Am 07. Oktober 2016 fuhren zwei 12- und 13-jährige Jungs mit dem Zug von Arnsberg nach Meschede. Ein Zeuge hörte hierbei, wie die beiden Kinder behauptete das Fahrrad in Arnsberg gestohlen zu haben. Er rief die Polizei. Da die Kinder und Eltern keine Eigentumsnachweis vorlegen konnten, wurde das Fahrrad sichergestellt. Es handelt sich um ein blau-silbernes Mountainbike der Marke Switchback. Das Fahrrad trägt einen Stempel eines Fahrradgeschäfts in Hüsten. 2010 wurde das Rad auf seine Verkehrstauglichkeit überprüft und mit einem Aufkleber versehen. Hinweise zum Eigentümer bitte an die Polizei in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Schreibe einen Kommentar