Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2017 » Autofahrer nach Unfallfluchten gesucht

Autofahrer nach Unfallfluchten gesucht

Hüsten: Zu einer Unfallflucht kam es am Samstag, gegen 15:00 Uhr, als ein 61Jähriger aus Ahlen den Holzener Weg in Fahrtrichtung Holzen befuhr und ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw von einem dortigen Tankstellengelände nach rechts auf den Holzener Weg abbog. Dabei kam der Unbekannte so weit auf die Fahrbahn des 61Jährigen, dass dieser nach rechts ausweichen musste. Bei dem Ausweichmanöver beschädigte er einen Reifen seines Pkw am Bordstein. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle.

Arnsberg: Zwischen dem 13.06.2017 und dem 17.06.2017 wurde der linke Außenspiegel eines geparkten Pkw in Höhe der Ordensritterstraße 5 beschädigt. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932-90 200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar