Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2018 » Unfallflucht mit Alkohol am Steuer

Unfallflucht mit Alkohol am Steuer

Zeugen beobachteten am Samstag gegen 02.30 Uhr einen Pkw. Dieser fuhr über die Straße „Zum Schützenhof“ in Richtung Haarstraße. In einer Rechtskurve kam das Auto nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Pkw. Anschließend flüchtete das Auto in Richtung Sauerstraße. Dank der Zeugenangaben konnte das Fahrzeug im Rahmen der Fahndung auf einem Parkplatz an der Ehmsenstraße gefunden werden. Das Auto wurde sichergestellt. Weiter Ermittlungen führten zu einem 21-jährigen Arnsberger. Dieser steht als Fahrer im Verdacht. Der junge Mann stand unter dem Einfluss von Alkohol und ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.