Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2018 » LKW mit der Aufschrift „Ideen aus Holz“ begeht Unfallflucht in Herdringen

LKW mit der Aufschrift „Ideen aus Holz“ begeht Unfallflucht in Herdringen

Nach einer Unfallflucht sucht die Polizei nach einem Lkw mit der Aufschrift „Ideen aus Holz“. Am Mittwoch gegen 10.45 Uhr fuhr der Lkw auf der Straße „Kletterpoth“, aus Richtung Stumpfstraße kommend. Am Buchweg bog er nach links ab. Aufgrund der Fahrzeuggröße musste der Lkw rangieren. Hierbei beschädigte der Laster einen geparkten Pkw. Ohne eine Schadensregulierung einzuleiten fuhr der Lkw in Richtung Wiedmannsweg weiter. Zeugen konnten den Unfall beobachten. Der Lastwagen besitzt ein braunes Führerhaus und eine braun-beige Plane. Am Fahrzeugheck befindet sich ein Gabelstapler. Die Plane war mit der Aufschrift „Ideen aus Holz“ bedruckt. Möglicherweise belieferte der Lkw einen Kunden in Herdringen. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Advertisements