Latest News

Bauarbeiten im Bereich Altstadttunnel

Arnsberg. Ab dem morgigen Samstag, 25. August, ist der Altstadttunnel wieder frei befahrbar. Es kann allerdings vom Altstadttunnel nur geradeaus zur Marienbrücke gefahren werden und von der Marienbrücke nur geradeaus in den Altstadttunnel. Die Ruhrstraße bleibt noch aus beiden Richtungen gesperrt und es kann auch vom Tunnel bzw. der Marienbrücke aus kommend nicht in die Ruhrstraße abgebogen werden.
Ab Mittwoch gilt dann wieder die Baustellenregelung, wie sie vor der Tunnelsperrung war, d.h. der Streckenabschnitt zwischen Kreisverkehr Klosterbrücke und Altstadttunnel ist wieder in beide Richtungen befahrbar und der Streckenabschnitt zwischen Grimmestraße und Altstadttunnel nur stadteinwärts in Richtung Altstadttunnel.

Schreibe einen Kommentar