Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2018 » Zusammenstoß Pkw und Fahrradfahrer in Niedereimer

Zusammenstoß Pkw und Fahrradfahrer in Niedereimer

Am Kreisverkehr an der Wannestraße im Ortsteil Niedereimer kam es am Freitagmorgen (05.10.2018, 08:10 Uhr) zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 25jähriger Pkw-Fahrer aus Soest war von Arnsberg aus in den Kreisverkehr eingefahren und wollte diesen wieder in Richtung Wannestraße verlassen. Am unmittelbar anschließenden Fußgängerüberweg kollidierte der Pkw mit einem Fahrradfahrer. Der 28jährige Fahrradfahrer aus Arnsberg war ebenfalls aus Arnsberg gekommen und überquerte den Fußgängerüberweg fahrend in Fahrtrichtung Niedereimerfeld. Beim Zusammenstoß stürzte der Fahrradfahrer und zog sich Kopfverletzungen zu. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht.

Schreibe einen Kommentar