Polizeibericht

Home » Nachrichten » Aktuelles » Aktuelle Nachrichten 2019 » Ein voller Erfolg: Arnsberger Eigenheim-Akademie

Ein voller Erfolg: Arnsberger Eigenheim-Akademie

Am Samstag, 30.11.2019 fand die Arnsberger Eigenheim-Akademie, eine Gemeinschaftsveranstaltung von Stadtwerken Arnsberg, Sparkasse Arnsberg-Sundern, Stadt Arnsberg und der Verbraucherzentrale NRW im campus der Stadtwerke Arnsberg statt.

Vor vollem Haus informierten die Referenten über alle Themen, die zukünftige Hausbesitzer interessieren – vom Grundstück über die Finanzierung bis zur Haustechnik und Dämmstoffen waren alle Themenfelder besetzt. Das Angebot, nach den Vorträgen mit den Referenten und den Ausstellern vom Verband Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e.V. und Haus & Grund Neheim-Hüsten e.V. individuelle Fragen zu besprechen wurde von den Gästen rege angenommen.

Die Kinder konnten im Rahmen der Kinderbetreuung Solarmännchen und vorweihnachtliche Dekoration basteln, sodass die Eltern ausreichend Gelegenheit für individuelle Gespräche hatten.
Die Veranstalter freuen sich über den großen Erfolg der Veranstaltung und bedanken sich bei allen Beteiligten für Ihre Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Advertisements