Mastodon

Neheim. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Polizei am Mittwochnachmittag mehrere Personen im Zusammenhang mit der Drogenkriminalität festnehmen. Gegen 16 Uhr schlugen die Ermittler in der Annastraße in Neheim zu.

Ein eingesetztes Mobiles Einsatzkommando nahm den Hauptverdächtigen, einen 28-jährigen Mann aus Arnsberg, fest. Ebenfalls festgenommen wurden ein 24-jähriger Türke aus Arnsberg, ein 25-jähriger Portugiese aus Arnsberg, ein 25-jähriger Syrer aus Dortmund, ein 25-jähriger Syrer aus Arnsberg, ein 18-jähriger aus Lage, ein 21-jähriger aus Arnsberg und ein 20-jähriger aus Arnsberg. Die Polizisten konnten knapp zwei Kilogramm Marihuana, fast 10.000 Euro Bargeld und drei Autos sicherstellen. Bei den anschließenden Durchsuchungen von neun Wohnungen in Arnsberg, Dortmund und Lage wurden weitere geringe Mengen Betäubungsmittel gefunden. Zurzeit sitzen alle Männer im Gewahrsam der Polizei.
Die Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar