Latest News

Neheim Live 2009 – Samstag

Neheim Live 2009 SamstagAm heutigen Samstag drehte sich alles um Schalke 04. Von 12:00 bis 18:00 Uhr war „Victoria und Schalke on tour“ in Neheim bei Neheim Live. Mit dabei war auch der ehemalige Schalker Spieler Ingo Anderbrügge, der den Fans zur Verfügung stand. Es gab in Neheim ein Human-Scotter-Turnier, wo Tischfußball (Kicker) mit richtigen Menschen gespielt wird. Es konnte getestet werden, wer am besten trifft (wie bei der Torwand ähnlich der der des ZDF-Sportstudios) und wer am härtesten trifft (mit dem Fuß oder mit dem Hammer bei Hau den Lukas). Für die Kleine gab es eine Hüpfburg, einen Zauberer von 13 bis 16.00 Uhr auf der Viktoria-Bühne sowie das Schalke-Maskottchen-Erwin. Schalke-Fans konnten auch Fan-Artikel erwerben und an Gewinnspielen teilnehmen.

Wir haben ein paar Fotos gemacht.

Schreibe einen Kommentar