Polizeibericht

Home » Nachrichten » Aktuelles » Kunstrasenplatz des SV Arnsberg 09 erstrahlt in ganzer Pracht

Kunstrasenplatz des SV Arnsberg 09 erstrahlt in ganzer Pracht

SV Arnsberg 09 KunstrasenplatzNach dem verheerenden Hochwasser in 2007 musste der Fußballplatz des SV Arnsberg 09 an der Rundturnhalle ehr als geplant renoviert werden. Seinerzeit wurde entschieden, dass der defekte Ascheplatz nicht renoviert  werden soll. Stattdessen entschied man sich für einen modernen Kunstrasenplatz.

Im Rahmen der Ruhrrenaturierung wurde das kleine Feld „gedreht“. Der Ruhr konnte so mehr Platz gegeben werden. Das große Hauptfeld wird am kommenden Sonntag zum ersten Mal bespielt. Pünktlich zum 1. Advent am 29.11.2009 spielt um 12:30 dann die 2. Mannschaft des SV Arnsberg 09  gegen die 2. Mannschaft des TuS Bruchhausen. Gegen 14:30 spielt dann der TuRa Freienohl gegen die 1. Mannschaft des SV Arnsberg 09.

In Kürze dürfte die Ruhrrenaturierung auch an diesem Teil der Ruhr abgeschlossen sein, sodass die letzten Bagger abrücken können.

Aktuelle Fotos vom neuen Kunstrasenplatz des SV Arnsberg 09 und von der Ruhrrenaturierung rund um die Sportstätten finden Sie in unserer Bildersammlung.

Schreibe einen Kommentar