Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Geparktes Auto in Neheim beschädigt – Verursacher begeht Unfallflucht

Geparktes Auto in Neheim beschädigt – Verursacher begeht Unfallflucht

Am Donnerstag hatte eine Frau ihren schwarzen Ford Fiesta zwischen 08:00 Uhr und 11:40 Uhr am Rand der Goethestraße in Neheim auf Höhe der Hausnummer 30 geparkt. Als sie den Pkw wieder benutzen wollte, musste sie zu ihrem Leidwesen Unfallschäden an dem Auto feststellen. Ein anderer Fahrzeugführer war gegen den stehenden Fiesta geprallt und hatte diesen dabei hinten links beschädigt. Auch die Heckscheibe wurde in Mitleidenschaft gezogen. Anstatt sich aber um den Schaden zu kümmern, zog es der Verursacher vor, sich unerlaubt von der Unfallstelle zu entfernen. Deshalb ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat. Hinweise zu der Verkehrsunfallflucht werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Schreibe einen Kommentar