Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Exhibitionistische Handlungen im Binnerfeld in Neheim

Exhibitionistische Handlungen im Binnerfeld in Neheim

Mit entblößtem Geschlechtsteil zeigte sich am Freitagvormittag (13.03.2015, 11:17 h) ein Mann einer Schülerin im Binnerfeld (OT Neheim).  Der Mann stand in einem Gebüsch in der Nähe der Turnhalle. Beschreibung: Ca. 170 – 175 cm groß, schlanke bis stabile Figur, helle Augenfarbe auf keinen Fall braun. Er war bekleidet mit einer schwarzen dicken Mütze ohne Bommel, Jeanshose und schwarzer Jacke mit vorne aufgesetzten Taschen. Vor dem gesamten Gesicht hatte er ein schwarz/ weiß kariertes Tuch gebunden. Der Täter führte ein schwarzes Fahrrad, vermutlich eine Art Rennrad, mit sich. 
Hinweise bzgl. verdächtiger Beobachtungen bitte an die Polizei in Arnsberg (02932 90200). 

Schreibe einen Kommentar