Mastodon

Am Montag, gegen 17 Uhr, kam es erneut zu einer exhibitionistischen Handlung an einem Arnsberger Schwimmzentrum. An einem Freibad an der Jahnallee in Neheim bemerkten zwei junge Frauen einen außenstehenden Mann. Dieser befand sich hinter dem Freibadzaun und beobachtete die beiden Damen. Hierbei manipuliere der Mann an seinem Geschlechtsteil. Als er erkannte, dass die Frauen ihn bemerkten, entfernte er sich fußläufig in unbekannte Richtung. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: Männlich; etwa 40 bis 50 Jahre alt; vermutlich Deutscher; kein Bart und keine Brille; dunkelblaues T-Shirt und schwarze Radlerhose Eine direkt eingeleitete Fahndung im Nahbereich verlief ohne Erfolg. Bereits am Sonntag kam es zu einer ähnlichen exhibitionistischen Handlung an einem Hüstener Freizeitbad. Ob zwischen den beiden Fällen ein Zusammenhang besteht, ist nun Bestandteil der kriminalpolizeilichen Ermittlung. 

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar