Polizeibericht

Home » Nachrichten » Aktuelles » 15. Internationaler Sauerländer Käsemarkt in Hüstern

15. Internationaler Sauerländer Käsemarkt in Hüstern

An diesem Märzwochenende (21. und 22. März) fand der internationale Sauerländer Käsemarkt in Hüsten rund um die St. Petri Kirche am Hüstener Markt statt. Neben Käsereien aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und den Niederlanden gab es auch wieder Wein-, Honig-, Fleisch-, Gewürze- und Marmeladenstände sowie mediterane Spezialitäten. Der Käsemarkt in Hüsten war kleiner als in den Vorjahren. Am verregnerischen Samstag war er der Käsemarkt nur mäßig besucht. Am verkaufsoffnenen Sonntag waren mehr Käseinteressierte in Hüsten anwesend. Gleichzeitig fand am Sonntag auch der Kinderklamottenmarkt in der Schützenhalle in Hüsten statt. 
Hier einige Fotos für Sie.

Schreibe einen Kommentar

Advertisements