Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Über 30 Kleidungsstücke und Accessoires aus Geschäft in Neheim gestohlen

Über 30 Kleidungsstücke und Accessoires aus Geschäft in Neheim gestohlen

Über 30 Kleidungsstücke und Accessoires sind am Dienstag in Neheim gestohlen worden. Zwei Frauen stehen in dem Verdacht, die Gegenstände von den Außenauslagen eines Geschäfts in der Neheimer Fußgängerzone (Hauptstraße) entwendet zu haben. Zeugen beobachteten das Duo um 18:35 Uhr an den Kleiderständen vor dem Geschäft. Als die Beiden sich entfernt hatten, fehlten Oberteile, Leggins und Handtaschen. Die Frauen wurden beschrieben als zwischen 17 und 20 Jahre alt. Eine der jungen Frauen soll 165 bis 170 Zentimeter groß sein, hat schwarze Haare, trug eine hellbraune Jacke und führte eine große, braune Handtasche bei sich. Ihre Begleiterin hatte eine große, schwarze Lederhandtasche dabei. Zeugenhinweise zu dem Diebstahl oder den beiden Frauen werden unter 02932-90200 an die Polizei Arnsberg erbeten.
 

Schreibe einen Kommentar