Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2016 » Motorroller in Neheim entwendet, Tatverdächtige angetroffen

Motorroller in Neheim entwendet, Tatverdächtige angetroffen

Am 26.11.2016 gegen 00.33 Uhr wurde der Polizei der Diebstahl eines Rollers gemeldet. Diesen hatte der Besitzer am Bahnhof Arnsberg-Neheim abgestellt. Gegen 01.35 Uhr fielen der Polizei im Ortsteil Bruchhausen drei Jugendliche auf, von denen einer einen Roller schob. Die Personen wurden kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass es sich um den zuvor am Bahnhof entwendeten Roller handelte. Auch wenn zwischenzeitlich ein Teil der Frontverkleidung abgebaut wurde und nicht mehr aufzufinden war, konnte sich der Täter nicht lange über seine Beute freuen und der Roller schnell wieder seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden. Der minderjährige Tatverdächtige wurde nach Feststellung seiner Personalien in die Obhut seines Vaters übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Advertisements