Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2017 » Diebstahl nach Bankbesuch in Neheim

Diebstahl nach Bankbesuch in Neheim

Einem 23-jährigen Mann wurde am Freitag nach dem Geldabheben auf der Hauptstraße die Geldbörse entwendet. Nachdem der Mann das Geld abgehoben hatte, bemerkte er zwei Männer, die ihn bis zur Goethestraße zu Fuß folgten. Als der Mann stehen blieb, gingen die Männer an ihm vorbei. Hier entwendeten sie vermutlich die Geldbörse. Kurze Zeit später bemerkte der Mann den Diebstahl. Die beiden Männer werden wie folgt beschrieben: höchstens 30 Jahre; kleiner als 1,90 Meter; schlanke Staturen; blonde kurze Haare; deutsches Erscheinungsbild; helle T-Shirts Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 in Verbindung.

Schreibe einen Kommentar