Mastodon

Am Mittwoch gegen 13.20 Uhr wurde ein 49-jähriger Fahrradfahrer auf der Wannestraße bei einem Verkehrsunfall leichtverletzt. Ein beteiligter Lkw flüchtete nach dem Unfall. Der Rennradfahrer wartete vor der roten Baustellenampel. Als er bei grün losfuhr, wurde er von einem hinter ihm losfahrenden Lkw gestreift. 

Hierdurch stürzte der Mann aus Hemer zu Boden. Der Lkw fuhr in Richtung Arnsberg weiter, ohne sich um den gestürzten Radfahrer zu kümmern. Der Mann aus Hemer wurde leichtverletzt. Bei dem Lkw soll es sich um weiße Zugmaschine mit einem roten Auflieger und Soester-Kennzeichen handeln. Der Lkw-Fahrer soll etwa 30 bis 45 Jahre alt sein, eine schmale Statur besitzen und ein weißes T-Shirt getragen haben. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 in Verbindung.

Schreibe einen Kommentar