Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2018 » Unfallflucht in Alt-Arnsberg

Unfallflucht in Alt-Arnsberg

Am Freitagmittag kam es in Alt-Arnsberg gegen 12:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 22jährige Arnsbergerin befuhr die Rumbecker Straße in Fahrtrichtung Rumbeck. Im Kreuzungsbereich Rumbecker Str./Grafenstraße bog vor ihr ein roter Kleinwagen, aus der Grafenstraße kommend, auf die Rumbecker Straße in Richtung Rumbeck ein. Hierbei kam es zu einer Berührung der Fahrzeuge. Ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen setzte der Fahrer des roten Kleinwagens seine Fahrt fort und bog wenige Meter weiter nach rechts in Richtung Gutenbergplatz ab. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Arnsberg unter Tel. 02932-90200 in Verbindung zu setzen.