Latest News

Zeugen für Verkehrsunfall am Dienstag in Niedereimer gesucht

In Niedereimer ist es am Dienstag um 13:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, für den die Polizei nach Zeugen sucht.
Ein Linienbus stand an einer Bushaltestelle an der Sauerlandstraße und wollte wieder in der fließenden Verkehr einfahren. Zeitgleich war ein Autofahrer auf der Straße unterwegs. Der Fahrer des Busses und der Autofahrer verständigten sich durch Blickkontakt. Als der Bus dann wieder anfuhr kam es zu einem Zusammenstoß und dadurch zu Sachschäden. Bislang ist auf Grund unterschiedlicher Schilderungen der Beteiligten unklar, wie es genau zu dem Unfall gekommen ist. 
Zeugen, die Angaben zu den Abläufen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Arnsberg unter 02932-90200 zu melden.

Schreibe einen Kommentar