Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2016 » Fahrraddiebstahl an einer Schule am Petriweg

Fahrraddiebstahl an einer Schule am Petriweg

Am Donnerstag gegen 09:30 Uhr konnte eine Zeugin an einer Schule am Petriweg von weitem beobachten, wie zwei Männer ein Fahrrad vom Abstellplatz der Schule stahlen. Während der eine offensichtlich „Schmiere“ stand, ging der andere auf den Platz, brach das Schloss auf und fuhr kurz darauf mit einem blauen Fahrrad davon. 

Beide waren zwischen 20 und 25 Jahren alt und etwa 1,80 Meter groß.
Einer hatte eine südländische Erscheinung, war schwarz gekleidet und trug einen schwarzen Rucksack mit sich. Er fuhr auf dem Fahrrad. Der andere verließ zu Fuß den Tatort. Er war bekleidet mit einer beigen Hose und einem hellem Oberteil. Zeugen, die nähere Hinweise auf die beiden Tatverdächtigen machen können werden gebeten, sich bei der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 zu melden.

Schreibe einen Kommentar