Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2016 » Zwei 13-jährige Räuber festgenommen

Zwei 13-jährige Räuber festgenommen

Am Mittwoch um 12.10 Uhr versuchten zwei Jugendliche eine 73-jährige Frau auf der Apothekerstraße auszurauben. Der Versuch misslang, die beiden 13-jährigen Täter wurden festgenommen. Die Seniorin ging über den Gehweg, als sich die beiden Täter ihr in den Weg stellten. In drohender Haltung forderten sie von der Frau Geld. Die resolute Rentnerin ignorierte die beiden Jugendlich und informierte aus einem anliegenden Geschäft die Polizei. Im Rahmen der Fahndung konnten die beiden Jugendlichen vorläufig festgenommen und zur Polizeiwache verbracht werden. Die Eltern wurden informiert und holten ihre Kinder von der Wache ab.

Schreibe einen Kommentar