Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2018 » Zeuge hält renitenten Ladendieb in Neheim fest

Zeuge hält renitenten Ladendieb in Neheim fest

Ein 33-jähriger Arnsberger verhinderte am Donnerstag die Flucht eines Ladendiebes aus einem Supermarkt am Neheimer Markt. Ein Mitarbeiter bemerkte gegen 21.40 Uhr den Dieb.
Als er diesen Ansprach, rannte der 29-jährige Täter in Richtung Ausgang. Der 33-Jährige Zeuge erkannte die Situation und versuchte den Flüchtigen aufzuhalten. Der Dieb wehrt sich und es entstand eine körperliche Auseinandersetzung. Gemeinsam mit dem Mitarbeiter konnte der Täter jedoch bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.
Der couragierte Zeuge wurde leicht verletzt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Zuwanderer entlassen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar