Mastodon

Aufgrund des Chemieunfalls kam es im Bereich Hüsten zu starken Verkehrsstörungen. Hierbei kam es zu zwei Verkehrsunfällen bei denen zwei Personen verletzt wurden. Um 15.35 Uhr wurde ein Pedelec-Fahrer an der Wagenbergstraße angefahren. Er wurde schwerverletzt. Als ein 22-jähriger Bewohner durch die Polizei die Freigabe zur Einfahrt in die Straße erhielt, kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Radfahrer, die in Richtung Ruhrbrücke fuhr. Der 76-jährige Radfahrer stürzte und musste schwerverletzt durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Am Herdringer Schloss kam es um 15.50 Uhr zu einem Auffahrunfall. Im Stau fuhr ein 16-jähriger Kradfahrer gegen ein vorherfahrendes Auto. Bei dem anschließenden Sturz wurde der Jugendliche leichtverletzt. Das Leichtkraftrad musste abgeschleppt werden.

Schreibe einen Kommentar